"Mit brennender Geduld"

von Antonio Scàrmeta | in der Regie von Peter H. Jährling

 

"Ein wunderbarer, inspirierender und kunstvoller Abend! Wir danken Ihnen dafür!"

"Die perfekte Illusion! Wir waren auf der Insel und haben mitgefühlt! Danke für den schönen Abend!"

"Danke für die berührende Erzählung."

"Die Liebe siegt...Wunderbar!"

 

"Der Ansager einer Stripteasenummer gibt nicht auf"

von Bode Kirchhoff | in der Regie von Marijke Jährling

 

"Ich bin berührt. Vielen Dank!"

"Sehr, sehr gut und unterhaltsam"

"Sie waren brilliant!"

"Zur Leistung des Abends ein großes Kompliment. Viele Facetten und Anregungen zum Greifen nahe."

"Der Mann ist ein Allround-Talent!"

"Klasse war's

 

"Trommeln in der Nacht"

von Bertolt Brecht | in der Regie von Peter H. Jährling

 

"Trommeln! Wundervolle Vorführung! Sehr professionell und ergreifend! Muss mehr darüber lesen! Danke!"

"Auch beim 2. Mal sehr gut! Vielen Dank"

"Das Stück vor 15 Jahren gelesen, noch nie gesehen, endlich personifiziert. Tolles Schauspiel!"

"Wonderful play and acting! Thank you!"

"Brecht hätte diese Inszenierung sehr gefallen! Bravo! Grandios!"

 

"Billies Blues"

von Marijke Jährling | in der Regie von Peter H. Jährling

 

"Billies character and "ticks" are beautifully sensibly portrayed by the actress. The combo is phenomenal! Thank you!"

"Was für eine Atmosphäre - wo war ich? In einem Club in New York? Super!!! Vielen Dank und weiter so!"

"Spitze, hat eine große Bühne verdient!"

"Tolle Musik, tolle Musiker! Ich war neugierig ob es gelingt, die einmalige Stimme Billies aufzugreifen - es ist großartig gelungen. Vielen Dank!"

"Billie, du hast mein Herz berührt – Danke für den schönen Abend."

"Billie du hast wirklich sehr gefühlvoll gesungen. Danke."

 

"Ein seltsames Paar"

von Neil Simon | in der Regie von Peter H. Jährling und Nima Conradt

 

"Toll gespielt! Ab jetzt nur noch Queen beim Staubsaugen..."

"Eine geniale Vorstellung! Es ist mir eine Freude und Ehre, hier einen Schauspielkurs absolvieren zu können."

"Wir waren begeistert von der schauspielerischen Leistung. Es war ein wunderbarer Abend!"

 

"Ladies Night"

von Stephen Sinclair und Anthony McCarten | in der Regie von Peter H. Jährling

 

"Vielen Dank für sehr vergnügliche Stündchen!"

"Total lustig, könnte noch 2 Stunden weiter schauen!"

"Tolle Truppe! Tolle Männer! Weiter so!"

"Beste Unterhaltung, ein perfekter Abend!"