Sehr verehrte Besucher

das West Side Theater musste zum 31.12.2016 seine Pforte in der Landwehrstraße 58 leider entgültig schließen.
 
Wir sind auf der Suche nach neuen Räumen.
 
Falls Sie einen Hinweis haben, melden Sie sich bitte unter: 01522-1550385
oder per E-Mail: westsidetheatre@email.de
 
Hier ist unser Bedarf für die Räumlichkeiten:
 
Aufführungsort ca. 400m², barrierefrei:
Theatersaal mit Foyer, Gäste WC´s, Nebenräume für die Künstler, Büro, Toiletten Dusche, sowie Lager.
Der Theatersaal sollte ca. 20 m lang und 10-12 breit sein. (ca. 10m breite Säulenfrei)
 
Produktionsort ca. 250m²: Proberaum, Werkstatt und Lager
 
Idealerweise sind Produktions- und Aufführungsort in einem Gebäude untergebracht, kann aber auch getrennt voneinander sein.
 
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Engagement

Marijke & Peter H. Jährling